Die Suche ergab 5 Treffer

von Funchy
28 Okt 2017, 20:09
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Some general Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 13841

Some general Tips

FIRST, HA! Well on a serious note, here are some general tips: Battle-oriented: Crit: Crit gives you the chance for an attack to not do his normal DMG, but to do 1.5x the DMG . DMG-Progression: As you might have noticed, there are 2 Instabilities built around DMG. Number 1 is, that your DMG is raise...
von Funchy
25 Okt 2017, 14:15
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Premium
Antworten: 0
Zugriffe: 9382

Premium

Vorschlag: Macht deutlicher auf die Tränke aufmerksam und entfernt die hohen Variabilitäten auf den Items. Bin kein marketing Mensch, aber könnte mir vorstellen, dass es in der Masse mehr Sinn macht, einen Premium Zugang zu haben (Tränke) für ~6-8 Euro / Monat, als 99% an PvP desinteressierte, da 1%...
von Funchy
25 Okt 2017, 13:56
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Schadensberechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 5485

Re: Schadensberechnung

Hey, Mittlerweile hab ich glaub ich alle (wichtigen) Daten zusammen für meine DMG-Formel. Und die Prozentwerte machen wirklich erst später Sinn. (teilweise werden die aber auch plötzlich teurer bzw. man kriegt weniger %-punkte für sein gold) Im F2P machts meiner Anischt nach keinen Sinn zu lvln, abe...
von Funchy
14 Okt 2017, 14:27
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Kleines Lob :D
Antworten: 1
Zugriffe: 5278

Kleines Lob :D

Hey SoS- Team, Nachdem ich mich nun ein wenig besser in der Schadensberechnung zurecht gefunden hab muss ich sagen, dass das Spiel ziemlich viel Spaß macht und das als bisher F2P Player. Start ist ganz nett gemacht, auch wenn die Texte jetzt nichts weltbewegendes sind. Early Game: gutes Progressgefü...
von Funchy
10 Okt 2017, 20:33
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Schadensberechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 5485

Schadensberechnung

Hallo, Ich wollte fragen, ob irgendwo auch mal bisschen genauer erklärt ist, wie der Schaden sich berechnet. Die Prozentwertstats z.b. scheinen komplett fürn arsch zu sein. schaden und ausdauer sind iwie die einzigen wichtigen Stats. Die Prozentwerte bei Abhärtung sind auch nicht erklärt, denn WAS w...