Die Suche ergab 10 Treffer

von Kuhbaner
25 Jun 2018, 17:10
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Zukunft von SoS
Antworten: 4
Zugriffe: 17562

Re: Zukunft von SoS

Kleiner Nachtrag, ich habe einem der beiden Admins, mal eine längere Nachricht zukommen lassen, ich hoffe eine Antwort zu bekommen, ich hoffe viel mehr, dass sie hier eine Nachricht hinterlassen :)

Ich will keine Hoffnung aufkommen lassen, aber ich hoffe wenigstens auf Klarheit.
von Kuhbaner
25 Jun 2018, 17:05
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Zukunft von SoS
Antworten: 4
Zugriffe: 17562

Re: Zukunft von SoS

Ich leider auch :(
von Kuhbaner
14 Mär 2018, 13:05
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Bei Level Up
Antworten: 0
Zugriffe: 13158

Bei Level Up

Eigentlich wäre es eine kleine, aber schöne, Ergänzung, wenn man bei jedem Level Up die Blutgier und die Rage aufgefüllt bekommen würde.

Ich denke auch, dass es keine riesige Änderung sein dürfte :)
von Kuhbaner
03 Feb 2018, 15:02
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Neues Gebäude: Der Markt
Antworten: 0
Zugriffe: 13305

Neues Gebäude: Der Markt

Natürlich ist SoS noch lange nicht fertig, ich hoffe aber, dass die KK sich demnächst auch wieder um dieses Spiel kümmern und allen Unkenrufen zum Trotz weiterentwickeln. Auch wenn die Community hier deutlich kleiner ist, es mag an der Unfertigkeit des Spieles liegen. Aber ich glaube, dass es mit me...
von Kuhbaner
15 Jan 2018, 19:59
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Itemlevel
Antworten: 2
Zugriffe: 9448

Re: Itemlevel

Stimmt machtz es einfacher, dafür ;)
von Kuhbaner
05 Jan 2018, 11:21
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Einführung neuer Juwelentruhen
Antworten: 0
Zugriffe: 13049

Einführung neuer Juwelentruhen

Zuerst einmal die Juwelentruhe, so wie sie ist, sollte erhalten bleiben. Es sollte aber noch folgende "neue" Versionen der Juwelentruhe geben, ich schreibe jeweils dazu was das Besondere an diesen Truhen ist: Juwelentruhe des Rüstzeugs: In dieser Juwelentruhe sind mindestens zwei garantierte Ausrüst...
von Kuhbaner
05 Jan 2018, 11:07
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Gildenfunktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 9491

Re: Gildenfunktionen

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe meinen Vorschlag um einiges erweitert und will mit diesem Doppelpost darauf hinweisen :)
von Kuhbaner
25 Okt 2017, 09:03
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Gildenfunktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 9491

Gildenfunktionen

Derzeit, so sehe ich SoS derzeit, befinden wir uns in einer BEtaphase. Viele Dinge sind schon irgendwie angedacht, vieles ist schon da, doch derzeit ohne größeren Aspekt. Die Gilden sind hier aus meiner Sicht ein großes Beispiel. Zwar gibt es die Gildenkämpfe, aber ehrlich gesagt ist das eher langwe...
von Kuhbaner
18 Okt 2017, 09:27
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Itemlevel
Antworten: 2
Zugriffe: 9448

Itemlevel

Items bekommt man ja auf unterschiedlichstem Wege und auch ständig neue. Truhen (Silber und Juwel), aber auch Erfolge, ... Nun steigt der Itemlevel eines Gegenstandes nicht an. D.h. ich muss immer wieder auch neue Items finden und die alten verkaufen, bringt Gold, ist prima. Aber das heißt auch, das...
von Kuhbaner
18 Okt 2017, 09:11
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Der Attributswürfel .... und einige mögliche kleine Anpassungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5090

Der Attributswürfel .... und einige mögliche kleine Anpassungen

Ich nehme zuerst einmal zwei Gegenstände die ich bei mir rumliegen habe: Gefangene Himmelskugel Item Level 52 (ich habe zwei Stück, einmal Selten, einmal Episch) Würfelrange der Seltenen im Vergleich die Epische : Schaden 9-10 im Vergleich 9-10 Ausdauer 10-12 im Vergleich 10-12 Abhärtung 0,96-1,32 %...