Die Suche ergab 36 Treffer

von Uiqua
14 Sep 2017, 08:38
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: PvP Arena - Falsche Beute-Berechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 17624

Re: PvP Arena - Falsche Beute-Berechnung

Guten Morgen miteinander, zuerst einmal entschuldigt bitte die verzögerte Antwort. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass dieses Thema erledigt ist. Da hattet Ihr wirklich recht, denn bei einer Abfrage war ein kleiner Fehler drinnen, den wir nun behoben haben. Vielen Dank für den Hinweis und viele ...
von Uiqua
05 Sep 2017, 17:02
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Problem: Schmied.
Antworten: 3
Zugriffe: 30952

Re: Problem: Schmied.

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt den Bug. Da hat sich im Quellcode ein Buchstabendreher eingeschlichen :x

Jetzt funktioniert aber wieder alles wie gewohnt und der Schmied zickt nicht mehr rum.

Viele Grüße

Uiqua
von Uiqua
01 Sep 2017, 10:33
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Gildenbauten
Antworten: 2
Zugriffe: 18246

Re: Gildenbauten

Guten Morgen miteinander,

da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden ;-)

Viele Grüße

Uiqua
von Uiqua
30 Aug 2017, 15:11
Forum: Updates
Thema: Update Attributswürfel
Antworten: 0
Zugriffe: 20710

Update Attributswürfel

Hallo miteinander, nun ist es endlich soweit und das Update ist online :-) Wie bereits angekündigt, habt ihr nun die Möglichkeit, die Werte Eurer Gegenstände beliebig oft neu auszuwürfeln. Dazu begebt Ihr Euch einfach in Euer Inventar unter "Charakter". Wenn Ihr nun mit der Maus über einen Gegenstan...
von Uiqua
28 Aug 2017, 09:33
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: gildenaustritt/wechsel der gilde
Antworten: 1
Zugriffe: 8856

Re: gildenaustritt/wechsel der gilde

Hallo Retter,

um aus einer Gilde auszutreten, begebe Dich in Deine Festung. Dort findest Du die entsprechende Funktion unter "Einstellungen".

Und bitte nicht ein und dieselbe Frage hier im Forum mehrfach posten. Dadurch wird sie nicht schneller beantwortet ;-)

Viele Grüße

Uiqua
von Uiqua
28 Aug 2017, 09:23
Forum: Updates
Thema: Ankündigung Update Attributswürfel
Antworten: 0
Zugriffe: 20004

Ankündigung Update Attributswürfel

Guten Morgen miteinander, kommenden Mittwoch, den 30.08.2017, werden wir ein kleines aber feines Update bei Slayer of Souls veröffentlichen. Aus diesem Grund werden die Server zwischen 15 und 16 Uhr an diesem Tag offline sein. Mit dem Update habt ihr zukünftig die Möglichkeit, die Attribute all Eure...
von Uiqua
16 Aug 2017, 09:18
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Ratszimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 15669

Re: Ratszimmer

Hi Lotrus,

vielen Dank für die Info.

Ja, der Text pro Nachricht ist limitiert. Wir schauen, dass wir da demnächst einen Vermerk für die Spieler anbringen.

Viele Grüße

Uiqua
von Uiqua
16 Aug 2017, 09:15
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: fehlende Items
Antworten: 4
Zugriffe: 21520

Re: fehlende Items

Hallo Lotrus,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir bitte sagen, welches Item-Level diese Items haben?

Viele Grüße

Uiqua
von Uiqua
03 Aug 2017, 16:30
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Verkäufer /Laden
Antworten: 2
Zugriffe: 10232

Re: Verkäufer /Laden

Schau mal in Deiner Stadt nach ;-)

Da gibt es unterhalb Deiner Festung den Schmied, bei dem alle 24 Stunden ein neues Angebot erstellt wird.
von Uiqua
01 Aug 2017, 11:25
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !
Antworten: 6
Zugriffe: 14131

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Hallo Mariella,

wie mein Vorredner schon erwähnt hat, werden Tränke sofort aktiviert. Und die "Gegenstände", welche Du meinst, werden wohl Ausrüstungsgegenstände für Deine Heereinheiten sein. Diese werden ebenfalls automatisch angelegt.

Viele Grüße

Uiqua