Die Suche ergab 24 Treffer

von Lotrus
15 Nov 2017, 00:11
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Der Attributswürfel .... und einige mögliche kleine Anpassungen
Antworten: 1
Zugriffe: 15987

Re: Der Attributswürfel .... und einige mögliche kleine Anpassungen

der Vorteil des Epischen zum Seltenen ist der, das du 4 von 5 Attribute hast und nicht wie beim seltenen 3 von 5.
von Lotrus
15 Nov 2017, 00:07
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Kleines Lob :D
Antworten: 1
Zugriffe: 16105

Re: Kleines Lob :D

Also wenn die unteren Stufen die sich jetzt nur mit Skillung durch PVP pushen, ihre Stufen hochziehen denke ich kriegen einige oben Probleme. Ich kann mit PvP kein Gold machen, da ich nur 3 Gegner habe die ich besiege und der Rest zu klein ist. Das heißt Gold nur durch Dungeon die sehr lange dauern,...
von Lotrus
27 Okt 2017, 07:15
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Ausrüstung Magierin der Dunkelelben nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 16380

Re: Ausrüstung Magierin der Dunkelelben nicht angezeigt

Bestätige den Bug. Habe heute eine Truhe geöffnet mit Robe drin und es wurde keine gutgeschrieben.
von Lotrus
23 Okt 2017, 20:56
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Schadensberechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 17536

Re: Schadensberechnung

Alle Skills mit Prozent werden erst später interessant, wenn du höhere Werte hast. Ausweichen habe ich schon über 40% das ist gegen starke Gegner super. Im PVP allerdings sind die oberen ebenbürtig und es gleicht sich wieder aus. Da ich keine Seelen kaufe wie ca. 70% der oberen sind meine Attribute ...
von Lotrus
23 Okt 2017, 20:52
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Ausrüstung Magierin der Dunkelelben nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 16380

Re: Ausrüstung Magierin der Dunkelelben nicht angezeigt

Habe bei mir mal geschaut und gesehen, dass bei mir alles relativ ausgeglichen ist . Die Robe bei den Dunkelelben allerdings auch auf null steht. Denke auch, dass das ein Bug ist.
von Lotrus
23 Okt 2017, 20:49
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: fehlende Items
Antworten: 4
Zugriffe: 21569

Re: fehlende Items

Update: Die fehlenden Items sind nur noch beim Schmied in der Zeile ganz rechts aufgetaucht. Alle Attribute null. Wenn man würfelt werden alle Attribute erhöht. Also müsste es dann legendär sein. Bleibt aber auf normal. Sehr wahrscheinlich ändert es sich nicht wenn es einmal zugeordnet ist. Die neue...
von Lotrus
01 Sep 2017, 06:09
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Gildenbauten
Antworten: 2
Zugriffe: 18291

Re: Gildenbauten

Ich glaube zur Zeit gibt es die noch nicht.
von Lotrus
18 Aug 2017, 22:59
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15189

Re: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung

Kein Problem immer wieder gerne.
Übrigens bringt das Leveln deutlich mehr als das Skillen. Wenn ich jetzt eine Stufe aufsteige bekomme ich soviele Lebenspunkte wie beim Skillen für 50k Gold.
von Lotrus
18 Aug 2017, 14:31
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15189

Re: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung

350+106+22=478--> dein Ausdauerwert mit Booster. Die Lebenspunkte sind dann 478*(53+1)*3=77436 also passen die auch. 53 ist die Stufe deines Charakters. Die Anzeige der Werte stimmt zwar nicht aber die Berechnung ist in Ordnung. Es müsste 372 und 106 angezeigt werden. Ohne Booster hättest du übrigen...
von Lotrus
18 Aug 2017, 05:49
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15189

Re: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung

Bei deinen Werten sehe ich allerdings auch keinen Fehler. Ausdauer wird von 22,8 auf 22 abgerundet. Und Leben wird ja nicht geboostet weil ja der Ausdauerwert entscheidend ist und dort der Bonus ja stimmt.