Die Suche ergab 3 Treffer

von Freizeit
07 Jul 2017, 16:07
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Verlust von Seelen ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5314

Re: Verlust von Seelen ?!

Danke fürs Nachschauen. Ja, da scheint die Auge-Hand-Koordination fehlerhaft gewesen zu sein.

Schönes Wochenende...
von Freizeit
07 Jul 2017, 16:04
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Falsche Boosterauslauf-Meldung (Bug?)
Antworten: 6
Zugriffe: 9170

Re: Falsche Boosterauslauf-Meldung (Bug?)

Den Fehler kann ich bestätigen.
Bei mir ist heute der "+5% auf Werte"-Booster ausgelaufen und in der Nachricht stand ein anderer Typ drin (ich glaube "Verkaufsbooster").
von Freizeit
06 Jul 2017, 10:23
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Verlust von Seelen ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5314

Verlust von Seelen ?!

Hi, ich habe den EIndruck, daß von gestern auf heute bei mir 19 Seelen verschwunden sind und ich bin mir nicht bewusst, wo ich die investiert haben sollte. Könnt ihr in euren Logs mal nachschauen, ob da ein Fehler passiert ist oder ob ich unbewusst irgendwo draufgeklickt habe ? Danke schon mal Freiz...