Die Suche ergab 2 Treffer

von HRWells
07 Jul 2017, 10:03
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Falsche Boosterauslauf-Meldung (Bug?)
Antworten: 6
Zugriffe: 9168

Falsche Boosterauslauf-Meldung (Bug?)

Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich glaube einen kleinen Bug gefunden zu haben: Bei mir laufen mehrere Booster (alle um genau zu sein). Heute ist der "Trank der Winde" ausgelaufen, die Meldung hat jedoch das "Titanelexier" als ausgelaufen angezeigt, welches aber noch aktiv ist. Eigentlich belangl...
von HRWells
07 Jul 2017, 08:57
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: PVP
Antworten: 3
Zugriffe: 6090

Re: PVP

Da es thematisch hier reinpasst, würde ich auch gerne eine Frage zum Thema PvP loswerden. Mich würde interessieren, nach welcher Formel der Ehregewinn bei Kämpfen berechnet wird, denn ich finde das manchmal etwas seltsam. Beispiel Ich bin aktuell Lvl 6 und kämpfe gegen Spieler bis Lvl 14. Dabei habe...