Die Suche ergab 7 Treffer

von schmally
27 Jul 2017, 08:39
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Fehler bei Gildenkämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Re: Fehler bei Gildenkämpfen

Vielen Dank Uiqua, wir haben allerdings nach wie vor ein Problem bei der Anzeige der Gildenkämpfe. Zumindest wenn nicht der Gildenchef diese anzettelt. Wenn die Rage aufgebraucht ist, werden nicht immer 10 Kämpfe in der Historie angezeigt. Kann es dafür vielleicht noch einen anderen Grund geben ? Vi...
von schmally
19 Jul 2017, 09:07
Forum: Meinungen und Anregungen
Thema: Schmied
Antworten: 2
Zugriffe: 17047

Re: Schmied

Moin, also ich habe gerade heute einen epischen Ausrüstungsgegenstand beim Schmied erstanden. Natürlich im Tausch gegen Seelen und nicht gegen Gold. Zuletzt hatte ich auch mal einen legendären Gegenstand, aber der war mir mit fast 100 Seelen einfach zu teuer, zumal die Werte nicht soo viel besser wa...
von schmally
19 Jul 2017, 07:30
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Fehler bei Gildenkämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Fehler bei Gildenkämpfen

Hallo zusammen, Es sieht so aus, als gäbe es einen Anzeigefehler bei den Gildenkämpfen, wenn sie von jemand anderem als dem Gildenchef angezettelt werden. Man erhält scheinbar die Ehre, aber die Kämpfe sind in der Historie nicht aufgelistet. Gestern Abend hat bei uns (LPM) BloodyMoon 2 Kämpfe angeze...
von schmally
14 Jul 2017, 11:49
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Wie bekommt man das leben
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: Wie bekommt man das leben

Indem du deine Ausdauer steigerst oder durch Ausrüstungsgegenstände
von schmally
13 Jul 2017, 14:14
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Wie bekommt man das leben
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: Wie bekommt man das leben

Was genau meinst du ?
von schmally
10 Jul 2017, 14:25
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Spiel laggt extrem
Antworten: 3
Zugriffe: 6145

Re: Spiel laggt extrem

Vielen Dank !
Nu fluppt es wieder. :D
von schmally
10 Jul 2017, 08:26
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Spiel laggt extrem
Antworten: 3
Zugriffe: 6145

Spiel laggt extrem

Hallo zusammen, habe gerade extreme performance Probleme mit dem Spiel. Habe oftmals internal server error und sehr sehr lange Ladezeiten, wenn es überhaupt klappt. Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please cont...