Die Suche ergab 8 Treffer

von Mariella
11 Aug 2017, 12:33
Forum: Gilde sucht Mitglieder
Thema: Austrian Slayers
Antworten: 0
Zugriffe: 19150

Austrian Slayers

AUSTRAIN SLAYERS
Noch 11 plätze frei , würde mich über verstärkung sehr freuen , also nur Mut , ich beisse nicht !

LG MARIELLA
von Mariella
04 Aug 2017, 21:41
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Dungeon
Antworten: 1
Zugriffe: 8611

Re: Dungeon

hat sich erledigt :)
von Mariella
04 Aug 2017, 16:12
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Dungeon
Antworten: 1
Zugriffe: 8611

Dungeon

ich komme nicht mehr weiter beim dungeon weil ich keine 20 sterne habe ! aber wo finde ich die sterne( sehe nirgends welche ) und wie bekomme ich sterne ?
von Mariella
04 Aug 2017, 15:40
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Verkäufer /Laden
Antworten: 2
Zugriffe: 10225

Re: Verkäufer /Laden

Danke ;)
von Mariella
02 Aug 2017, 16:57
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Verkäufer /Laden
Antworten: 2
Zugriffe: 10225

Verkäufer /Laden

hey , gibt es in diesem spiel keinen laden /verkäufer wo ich mir bessere ausrüstung kaufen kann ? und wenn ja wo ?
von Mariella
02 Aug 2017, 06:53
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !
Antworten: 6
Zugriffe: 14129

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

ok , danke das kann natürlich sein , auf das hab ich nicht geachtet , vielen dank :)
von Mariella
31 Jul 2017, 17:14
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !
Antworten: 6
Zugriffe: 14129

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

nein ich meine nicht die Rubine sondern die Gegenstände zb . Schild , Elexiere etc.
Heute zb. wieder nix bekommen aus der Silbertruhe ausser das Gold , das frustet ein wenig !!!
von Mariella
30 Jul 2017, 05:18
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !
Antworten: 6
Zugriffe: 14129

Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Hallo , Gestern dachte ich mir schon wo mine Belohnung vom Dungeon hingekommen ist , heute ist die Belohnung wieder nicht im Inventar , bitte um Hilfe !!!
Grüße Mariella