Die Suche ergab 5 Treffer

von Destroyer
14 Okt 2018, 13:25
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: No dialy missions available!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 19819

No dialy missions available!!!

Today no daily missions available!!!
von Destroyer
31 Jul 2018, 10:41
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Ausrüstung wird bei Stärke nicht mit berechnet
Antworten: 0
Zugriffe: 43696

Ausrüstung wird bei Stärke nicht mit berechnet

Hallo,

leider muss ich feststellen dass die Ausrüstung bei der Berechnung der Stärke nicht mehr mit berechnet wird.

BR Destroyer
von Destroyer
16 Jun 2018, 07:57
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Zukunft von SoS
Antworten: 4
Zugriffe: 34702

Zukunft von SoS

Hallo an die die überhaupt noch hier reinschauen. Was ist hier eigentlich noch geboten??? Die verbliebenen Spieler werden einfach allein gelassen, nichts geht voran... :twisted: :o Es wäre mal schön wenn sich seitens Admin oder sonstigen Zuständigen mal jemand berufen fühlt hier ein Statement abzuge...
von Destroyer
10 Nov 2017, 20:04
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Die abgeschottete Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 23901

Re: Die abgeschottete Welt

Bin nun auch da angekommen und frag mich wirklich wann man den Gegner bezwingen soll :(
von Destroyer
24 Aug 2017, 09:09
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Gildenbauten
Antworten: 2
Zugriffe: 18244

Gildenbauten

Hallo zusammen, was versteht man unter den Gildenbauten und wie bekommt man die?