Die Suche ergab 3 Treffer

von Merknix
18 Aug 2017, 18:41
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15413

Re: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung

Danke, solange die Berechnung stimmt ist alles OK, vielleicht lief auch noch ein Seelen Booster mit von den Kisten.

Habe mal spasshalber "Stimmulanz der Götter eingeworfen". Ha... das wars 10k mehr Ausdauer ist zurück.

Danke für die Untersützung!
von Merknix
18 Aug 2017, 13:30
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15413

Re: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung

SOS-Stärke.JPG
SOS-Stärke.JPG (11.29 KiB) 15400 mal betrachtet
Bei Stärke wird der Booster auf den Training Wert addiert.
Bei Ausdauer nicht was für mich die einzige Erklärung ist warum ich von Gestern auf Heute weniger Ausdauer habe.

Mein Bonus läuft noch aber mir fehlt etwa 1ok Ausdauer die ich vorher hatte um eine Story Quest zu bestehen.
von Merknix
18 Aug 2017, 04:31
Forum: Fragen und Probleme im Spiel
Thema: Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15413

Titanen Elexier mit falscher Ausdauer Berechnung

Seit Heute funktioniert der Ausdauer Bonus nicht mehr. Es wird falsch der Stärke Bonus angezeigt und der Ausdauer Bonus nicht dazugerechnet.
Richtig:
SOS-Stärke1.JPG
SOS-Stärke1.JPG (12.53 KiB) 15412 mal betrachtet
Falsch:
SOS-Ausdauer1.JPG
SOS-Ausdauer1.JPG (11.68 KiB) 15412 mal betrachtet
Problem:
SOS-Fehler.JPG
SOS-Fehler.JPG (12.66 KiB) 15412 mal betrachtet