Einführung neuer Juwelentruhen

Ihr habt eine Idee, die Slayer of Souls besser macht? Dann her damit!
Antworten
Kuhbaner
Beiträge: 10
Registriert: 18 Okt 2017, 08:34

Einführung neuer Juwelentruhen

Beitrag von Kuhbaner » 05 Jan 2018, 11:21

Zuerst einmal die Juwelentruhe, so wie sie ist, sollte erhalten bleiben. Es sollte aber noch folgende "neue" Versionen der Juwelentruhe geben, ich schreibe jeweils dazu was das Besondere an diesen Truhen ist:

Juwelentruhe des Rüstzeugs:
In dieser Juwelentruhe sind mindestens zwei garantierte Ausrüstungsgegenstände für den Spieler enthalten. Ansonsten verhält sie sich wie die normale Juwelentruhe.

Juwelentruhe der Verbesserung:
In dieser Juewelentruhe sind ausschließlich Attributspunkte für den Spieler enthalten. Dabei ist mindestens ein Buch mit einer +10 Steigerung.

Juwelentruhe des Säufers:
In dieser Juwelentruhe sind ausschließlich Elixiere enthalten, mindestens 2 davon sind die bessere Stufe des jeweiligen Elixiers (also jene die man für Seelen kaufen kann)


Alle diese Truhen sind zum gleichen Preis zu erwerben wie es die normalen Truhen sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast