Neues Gebäude: Der Markt

Ihr habt eine Idee, die Slayer of Souls besser macht? Dann her damit!
Antworten
Kuhbaner
Beiträge: 10
Registriert: 18 Okt 2017, 08:34

Neues Gebäude: Der Markt

Beitrag von Kuhbaner » 03 Feb 2018, 15:02

Natürlich ist SoS noch lange nicht fertig, ich hoffe aber, dass die KK sich demnächst auch wieder um dieses Spiel kümmern und allen Unkenrufen zum Trotz weiterentwickeln. Auch wenn die Community hier deutlich kleiner ist, es mag an der Unfertigkeit des Spieles liegen. Aber ich glaube, dass es mit mehr Inhalt auch schnell wieder aufwärts gehen könnte.

Nun aber zu meinem Vorschlag:

Der Markt sollte natürlich ein wesentliches Gebäude werden, derzeit kann man noch nicht unter einander handeln. Der Markt soll dies schaffen. Doch der Markt unterliegt auch den Leveln, das heißt man muss ihn einmal bauen und kann dann zuerst einmal nur Folgendes machen:

Level 1: Nur Holz handeln
Level 2: + Stein
Level 3: + Eisen
Level 4: + Mana
Level 5: + Helme + Halsketten
Level 6: + Handschuhe + Schuhe
Level 7: + Ring + Talisman
Level 8: +Brust + Gürtel
Level 9: + Waffe + Schild
Level 10: + Silbertruhe + Juwelentruhe

Kosten: sollten ähnlich ansteigen wie beim Lager, gegen Ende also durchaus anspruchsvoll sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste