Schmied

Ihr habt eine Idee, die Slayer of Souls besser macht? Dann her damit!
Antworten
Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Schmied

Beitrag von Lotrus » 19 Jul 2017, 08:59

Also in meinen Augen macht der Schmied fast gar keinen Sinn. Ich schaue täglich rein um meine Ausrüstung zu vergleichen und habe auch schonmal für 2 Seelen neue angefordert.
Die Ware die für Gold angeboten wird, ist immer normal und deutlich schlechter als die eigene.
Und die für Seelen angeboten wird ist selten kann aber auch nicht wirklich mithalten, da gegenüber episch mehrere Attribute fehlen.

Wie ist eure Erfahrung? Werden gelegentlich auch mal epische bzw. legendäre angeboten?
Am Anfang habe ich es genutzt um meine nicht vorhandene Ausrüstung zu vervollständigen aber jetzt nur mal kurz reinschauen und das war's.

schmally
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2017, 10:04

Re: Schmied

Beitrag von schmally » 19 Jul 2017, 09:07

Moin,

also ich habe gerade heute einen epischen Ausrüstungsgegenstand beim Schmied erstanden.
Natürlich im Tausch gegen Seelen und nicht gegen Gold.

Zuletzt hatte ich auch mal einen legendären Gegenstand, aber der war mir mit fast 100 Seelen einfach zu teuer, zumal die Werte nicht soo viel besser waren.

Meistens sind die Gegenstände aber deutlich schlechter als das was man ohnehin hat bzw. durch Erfolge bekommt.

Krusher
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jul 2017, 10:41

Re: Schmied

Beitrag von Krusher » 04 Aug 2017, 09:06

Ich habe zu beginn 2x meine komplette Ausrüstung in episch durch Seelen erstanden ca. 1500 Seelen Alles was danach kam an normaler Ausrüstung machte dann keine Sinn mehr weil es schlechter war und auch die Erfolgbelohnungemn konnte ich gleich verkaufen weil die Werte soviel schlechter waren egal ob sie 10 lev höher waren oder nicht. Also wer genug Geld hat um Seelen zu kaufen kann sich durch Episches Rüstungset hier für die nächsten 10 - 15 lev ruhe verschaffen denn alles was man so bekommen kann ich sehr viel schlechter. Es dauert allerding bis man alles Episch hat, da man für 2 Seelen ca. 10-20 mal neues Equip beim Schmied anfordern muss um mal wieder was Heroisches oder Episches zu bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste