PvP

Ihr habt eine Idee, die Slayer of Souls besser macht? Dann her damit!
Antworten
Krusher
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jul 2017, 10:41

PvP

Beitrag von Krusher » 04 Aug 2017, 08:57

Es wäre toll wenn die Werte der gegner nicht nur dirwekt in der PvP Arena sondern auch über das Rathausmenü wo man die gegner direkt über die Liste auswählen kann angezeigt erden würden.
Denn in den höheren levels werden mir nur noch Spieler bis 2 level über und unter mir angezeigt. Sinvoll wäre es 9 level drüber und drunter denn außerhalb dieser Grenzen gibts eh keine Punkte mehr.
Weil derzeit ist es mir nicht mlöglich gegner die nur 1-2 level über oder unter mir anzugreifen da ich kein Gold in die weiterbildung meines Chars stecken kann da ich andere prioritäten habe zb. ausbau der Gebäude und dies ab lev. 5 doch sehr viel teurer ist als erwartet.


mfg. Krusher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste