So da fang ich mal als erstes an^^
Also mit den Minen das find ich ganz ehrlich gesagt, ganz schön mist. Die Produzieren nur 40 jede Stunde, so man brauch um die auf Stufe 2 zu baun schon über 500 ressis von jeden Rohstoff. Da brauchst schon mal 1 tag nur damit du 1 Stufe von einer Mine hoch ziehn kannst. Ich finde die Kosten für die Minen am Anfang extrem teuer.
Oder gibst nen Trick wie man was schneller bekommt
Minen
Re: Minen
Guten Morgen Recky,
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag
Die Minen / Rohstoffgebäude sind eher als mittel- bis langfristiges Ziel zu sehen. Und Du darfst auch nicht vergessen, dass diese nach einem Upgrade auch mehr produzieren
Viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Uiqua
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag
Die Minen / Rohstoffgebäude sind eher als mittel- bis langfristiges Ziel zu sehen. Und Du darfst auch nicht vergessen, dass diese nach einem Upgrade auch mehr produzieren
Viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Uiqua
Re: Minen
Das mit den Minen soweit ok. Wo kriege ich den das viele Gold her, um z.B. die Festung auf Stufe 2 auszubauen ? PVP bringt so um dien 15 Gold,
Dungeon unter 10.
Hab ich da eine Goldquelle übersehen ? der Hafen gibt auch nicht so die Welt AB:
gIBTS IRGENDWO NOCH WAS; WO ICH DAS gELD ZUSAMMENBEKOMME ?
Dungeon unter 10.
Hab ich da eine Goldquelle übersehen ? der Hafen gibt auch nicht so die Welt AB:
gIBTS IRGENDWO NOCH WAS; WO ICH DAS gELD ZUSAMMENBEKOMME ?