Minen

Ihr habt eine Idee, die Slayer of Souls besser macht? Dann her damit!
Antworten
Recky
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2017, 20:27

Minen

Beitrag von Recky » 29 Jun 2017, 20:40

So da fang ich mal als erstes an^^

Also mit den Minen das find ich ganz ehrlich gesagt, ganz schön mist. Die Produzieren nur 40 jede Stunde, so man brauch um die auf Stufe 2 zu baun schon über 500 ressis von jeden Rohstoff. Da brauchst schon mal 1 tag nur damit du 1 Stufe von einer Mine hoch ziehn kannst. Ich finde die Kosten für die Minen am Anfang extrem teuer.


Oder gibst nen Trick wie man was schneller bekommt :D :D

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Minen

Beitrag von Uiqua » 30 Jun 2017, 09:57

Guten Morgen Recky,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag :-)

Die Minen / Rohstoffgebäude sind eher als mittel- bis langfristiges Ziel zu sehen. Und Du darfst auch nicht vergessen, dass diese nach einem Upgrade auch mehr produzieren ;)

Viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende

Uiqua

Kruemel
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jun 2017, 21:19

Re: Minen

Beitrag von Kruemel » 30 Jun 2017, 21:24

Das mit den Minen soweit ok. Wo kriege ich den das viele Gold her, um z.B. die Festung auf Stufe 2 auszubauen ? PVP bringt so um dien 15 Gold,
Dungeon unter 10.
Hab ich da eine Goldquelle übersehen ? der Hafen gibt auch nicht so die Welt AB:
gIBTS IRGENDWO NOCH WAS; WO ICH DAS gELD ZUSAMMENBEKOMME ?

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Minen

Beitrag von Uiqua » 01 Jul 2017, 09:39

Hallo Kruemel,

willkommen im Forum :-)

Ja, die Quests auf der Story Map hast Du vergessen. Denke auch daran, dass man dort gegen die Gegner mehrmals antreten kann.

Viele Grüße

Uiqua

Luftkeks
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2017, 20:16

Re: Minen

Beitrag von Luftkeks » 01 Jul 2017, 09:42

Ja, das ist das Problem (oder der Sinn) des Spiels, du musst eine gesunde Mischung zwischen Ausbau der Gebäude und dem skillen finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste