Kleines Lob :D

Ihr habt eine Idee, die Slayer of Souls besser macht? Dann her damit!
Antworten
Funchy
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 2017, 19:37

Kleines Lob :D

Beitrag von Funchy » 14 Okt 2017, 14:27

Hey SoS- Team,

Nachdem ich mich nun ein wenig besser in der Schadensberechnung zurecht gefunden hab muss ich
sagen, dass das Spiel ziemlich viel Spaß macht und das als bisher F2P Player.

Start ist ganz nett gemacht, auch wenn die Texte jetzt nichts weltbewegendes sind.
  • Early Game: gutes Progressgefühl. Blood refresh auf den ersten LvL und später nicht mehr, sorgt für
    einen guten "Sog" in das Spiel.
    PvP macht Spass, da man schnell Gegner findet, die man auch besiegen kann.

    einzig die erste Plünderung würde ich aus dem Tutorial nehmen. Kein Wert und ewige Wartezeiten + Block auf Dungeons.
  • Mid Game: Interessanter wegen Skillungen. Viel Ausprobieren, wenig Erklärungen sorgt für Frustmomente, aber durch genügend PvE
    bleibt man am Ball. Insgesamt hat man aber viele verschieden Decisionmaking Möglichkeiten in PvE und PvP. Ziemlich gut
    gemacht wie ich finde.
  • Late Game: Kann ich nix aus eigener Erfahrung zu sagen, aber der Rang 1 in LvL scheint F2P oder semi-F2P zu spielen, also Balance scheint i.O.
    Bisschen merkwürdige Mechanik, dass LvL 6-8er pimped Chars die "Ehre" dominieren, weil sie quasi keiner angreift (weil kein
    Gold gibt) sie aber andererseits LvL30er trashen und damit vermutlich richtig viel Gold / Ehre selbst generieren. Weiß nicht
    ob das später ein richtiges Problem geben wird, aber da Ausdauer Multiplikator mit LvL skaliert, können die Low-LvLs eigentlich
    kaum mithalten später. (Oder müssen mehrere Tausend Euro / Monat investieren xD)
Insgesamt das erste Browsergame, dass mich richtig in den Bann gezogen hat, durch die Schadensberechnungen und Skillungen vor allem.

Wollte einfach mal ein Lob schreiben :D

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: Kleines Lob :D

Beitrag von Lotrus » 15 Nov 2017, 00:07

Also wenn die unteren Stufen die sich jetzt nur mit Skillung durch PVP pushen, ihre Stufen hochziehen denke ich kriegen einige oben Probleme.
Ich kann mit PvP kein Gold machen, da ich nur 3 Gegner habe die ich besiege und der Rest zu klein ist.
Das heißt Gold nur durch Dungeon die sehr lange dauern, durch die Karte, wo allerdings das Gold schnell sinkt bis nach 13 Siegen ein Minimum erreicht ist und durch Verkauf der Güter.
Auf der Karte hat juco jetzt einen Gegner erreicht den man erstmal nicht schlagen kann. Das heißt wir stecken oben irgendwann fest und können kaum Gold generieren und somit auch nur langsam skillen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste