Zeitmission

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Zeitmission

Beitrag von Lotrus » 18 Jul 2017, 13:55

Auf der Karte gibt es ja gelegentlich Zeitmissionen bei denen die Siegchancen angegeben ist. Teilweise konnte ich bei den Anfangsquest bei 40% nach mehreren Versuchen bestehen. Jetzt allerdings hänge ich bei der Quest "Die letzte Aufmerksamkeit" und habe schon 10-15 Anläufe bei einer Wahrscheinlichkeit von 51% gemacht und verliere jedesmal. Wird die Wahrscheinlichkeit falsch angezeigt oder woran kann das liegen? Ich habe die Quests davor schon alle 13mal gemacht um mich mit dem Gold weiter zu skillen aber die Wahrscheinlichkeit hat sich bis jetzt nicht geändert.

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: Zeitmission

Beitrag von Lotrus » 18 Jul 2017, 19:42

51% auf Level 31 , jetzt 52% auf Level 32. Erster Versuch ist wieder fehlgeschlagen. Muss ich Leveln um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen und das Skillen ist egal?

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: Zeitmission

Beitrag von Lotrus » 19 Jul 2017, 09:02

So wie es ausschaut ist die Wahrscheinlichkeit an die Levelstufe gekoppelt. Habe das mit größeren Spielern verglichen. Mein Skillen bringt mir also dabei nichts. Übrigens jetzt schon 5 Versuche auf 52% ohne Erfolg. Werde jetzt also erstmal ein paar Level machen bevor ich mich der Mission widme.

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: Zeitmission

Beitrag von Lotrus » 20 Jul 2017, 05:52

Ab Level 33 -> Wahrscheinlichkeut 53% hat es geklappt. Was zwei Prozent ausmachen !?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste