Fehler bei Gildenkämpfen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
schmally
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2017, 10:04

Fehler bei Gildenkämpfen

Beitrag von schmally » 19 Jul 2017, 07:30

Hallo zusammen,

Es sieht so aus, als gäbe es einen Anzeigefehler bei den Gildenkämpfen, wenn sie von jemand anderem als dem Gildenchef angezettelt werden.
Man erhält scheinbar die Ehre, aber die Kämpfe sind in der Historie nicht aufgelistet.
Gestern Abend hat bei uns (LPM) BloodyMoon 2 Kämpfe angezettelt (kurz vor und kurz nach MItternacht), welche in der Gildenkampf-Historie nicht angezeigt werden.

Könntet ihr das bitte mal prüfen ?

Vielen Dank !

Gruß
Schmally

P.S.: Es wäre auch schön, wenn man in der Gildenkampf-Historie sehen könnte, wer dern Kampf angezettelt hat.

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Fehler bei Gildenkämpfen

Beitrag von Uiqua » 22 Jul 2017, 10:33

Hallo Schmally,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir schauen uns den Bug am Montag an und geben dann hier im Beitrag Feedback.

Viele Grüße

Uiqua

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Fehler bei Gildenkämpfen

Beitrag von Uiqua » 25 Jul 2017, 09:02

Hallo Schmally,

wir haben es nun auf unserem Entwicklungsserver getestet und es werden dort auch Gildenkämpfe in der Historie angezeigt, die nicht vom Gildenchef gestartet wurden. Da sollte also alles passen!

Deinem Wunsch haben wir entsprochen, so dass nun jeweils bei Rollover sowohl im Rathaus (Replay-Icon) als auch in der Gilden-PvP Historie (Angriffs- / Verteidigungs-Icon) der Spieler angezeigt wird, der den Kampf gestartet hat :-) Dieses Feature ist allerdings nur bei neuen Gildenkämpfen verfügbar!

Viele Grüße

Uiqua

schmally
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2017, 10:04

Re: Fehler bei Gildenkämpfen

Beitrag von schmally » 27 Jul 2017, 08:39

Vielen Dank Uiqua,

wir haben allerdings nach wie vor ein Problem bei der Anzeige der Gildenkämpfe.
Zumindest wenn nicht der Gildenchef diese anzettelt.

Wenn die Rage aufgebraucht ist, werden nicht immer 10 Kämpfe in der Historie angezeigt.
Kann es dafür vielleicht noch einen anderen Grund geben ?

Vielen Dank für die Erweiterung. Werde mir das mal anschauen :-)

Gruß
Schmally

Edit: Habe gerade im Moment (27.07. um etwa 08:50 Uhr) auch nochmal das Problem gehabt.
Habe als Gildenchef einen Kampf gegen Diener Odins angezettelt, gewonnen und keine Anzeige in der Historie.
Der vorherige Kampf (Niederlage) taucht hingegen auf.

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Fehler bei Gildenkämpfen

Beitrag von Uiqua » 01 Aug 2017, 11:23

Hallo Schmally,

gestern haben wir noch ein paar Optimierungen durchgeführt, so dass es nun zukünftig klappen sollte.

Leider klappt es allerdings nur bei neuen Kämpfen, da wir an der Datenbankstruktur etwas verändern mussten.

Viele Grüße

Uiqua

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste