Seite 1 von 1

Zukunft von SoS

Verfasst: 16 Jun 2018, 07:57
von Destroyer
Hallo an die die überhaupt noch hier reinschauen.

Was ist hier eigentlich noch geboten???

Die verbliebenen Spieler werden einfach allein gelassen, nichts geht voran... :twisted: :o

Es wäre mal schön wenn sich seitens Admin oder sonstigen Zuständigen mal jemand berufen fühlt hier ein Statement abzugeben was nun wird.

Ich persönlich fühle mich schon etwas veräppelt oder eher schon verärgert über diesen Stillstand.

Re: Zukunft von SoS

Verfasst: 20 Jun 2018, 22:51
von GENDY
Feel the same way.

Re: Zukunft von SoS

Verfasst: 25 Jun 2018, 17:05
von Kuhbaner
Ich leider auch :(

Re: Zukunft von SoS

Verfasst: 25 Jun 2018, 17:10
von Kuhbaner
Kleiner Nachtrag, ich habe einem der beiden Admins, mal eine längere Nachricht zukommen lassen, ich hoffe eine Antwort zu bekommen, ich hoffe viel mehr, dass sie hier eine Nachricht hinterlassen :)

Ich will keine Hoffnung aufkommen lassen, aber ich hoffe wenigstens auf Klarheit.

Re: Zukunft von SoS

Verfasst: 23 Aug 2019, 03:00
von GENDY
*nods*

It's been 2 years.....

ANY word?