Zukunft von SoS

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Destroyer
Beiträge: 5
Registriert: 16 Aug 2017, 14:13

Zukunft von SoS

Beitrag von Destroyer » 16 Jun 2018, 07:57

Hallo an die die überhaupt noch hier reinschauen.

Was ist hier eigentlich noch geboten???

Die verbliebenen Spieler werden einfach allein gelassen, nichts geht voran... :twisted: :o

Es wäre mal schön wenn sich seitens Admin oder sonstigen Zuständigen mal jemand berufen fühlt hier ein Statement abzugeben was nun wird.

Ich persönlich fühle mich schon etwas veräppelt oder eher schon verärgert über diesen Stillstand.

GENDY
Beiträge: 43
Registriert: 09 Jul 2017, 18:05

Re: Zukunft von SoS

Beitrag von GENDY » 20 Jun 2018, 22:51

Feel the same way.

Kuhbaner
Beiträge: 10
Registriert: 18 Okt 2017, 08:34

Re: Zukunft von SoS

Beitrag von Kuhbaner » 25 Jun 2018, 17:05

Ich leider auch :(

Kuhbaner
Beiträge: 10
Registriert: 18 Okt 2017, 08:34

Re: Zukunft von SoS

Beitrag von Kuhbaner » 25 Jun 2018, 17:10

Kleiner Nachtrag, ich habe einem der beiden Admins, mal eine längere Nachricht zukommen lassen, ich hoffe eine Antwort zu bekommen, ich hoffe viel mehr, dass sie hier eine Nachricht hinterlassen :)

Ich will keine Hoffnung aufkommen lassen, aber ich hoffe wenigstens auf Klarheit.

GENDY
Beiträge: 43
Registriert: 09 Jul 2017, 18:05

Re: Zukunft von SoS

Beitrag von GENDY » 23 Aug 2019, 03:00

*nods*

It's been 2 years.....

ANY word?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste