Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Mariella
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jul 2017, 05:08

Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von Mariella » 30 Jul 2017, 05:18

Hallo , Gestern dachte ich mir schon wo mine Belohnung vom Dungeon hingekommen ist , heute ist die Belohnung wieder nicht im Inventar , bitte um Hilfe !!!
Grüße Mariella

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von Uiqua » 31 Jul 2017, 08:40

Guten Morgen Mariella,

meinst Du die Rubine, die man als Belohnung für Dungeons erhält? Falls ja - diese findet man nicht im Inventar!

Wie viele Rubine Du besitzt, siehst Du am rechten oberen Rand. Dort befindet sich das Icon zwischen Deinem Eisenbestand und Deinen Truhen :-)

P.S.: Die Rubine werden dazu verwendet, damit man sich eine Bestie beim Bestienmeister kaufen und die Bestie anschließend trainieren kann.

Viele Grüße

Uiqua

Mariella
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jul 2017, 05:08

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von Mariella » 31 Jul 2017, 17:14

nein ich meine nicht die Rubine sondern die Gegenstände zb . Schild , Elexiere etc.
Heute zb. wieder nix bekommen aus der Silbertruhe ausser das Gold , das frustet ein wenig !!!

ansgar1977
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2017, 08:12

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von ansgar1977 » 31 Jul 2017, 22:19

Hallo ich glaub dann meinst was anderes im dungeon bekommst meistens nur rubine du meinst bestimmt beutezüge oder?Das was da steht kannst du bekommen es ist nicht sicher das du was bekommst ausser gold das ist zufall!MFG

ansgar1977
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2017, 08:12

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von ansgar1977 » 01 Aug 2017, 00:02

Ach ja hab da noch was gesehen bei dir die sachen aus der silbertruhe schwerter ringe und so können auch für dein heer sein die bekommst du auch nicht ins inventar sondern die ziehen deine soldaten sofort an und tränke werden sofort aktiviert kommen also auch nicht ins inventar!ich hoffe ich konnte helfen!MFG

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von Uiqua » 01 Aug 2017, 11:25

Hallo Mariella,

wie mein Vorredner schon erwähnt hat, werden Tränke sofort aktiviert. Und die "Gegenstände", welche Du meinst, werden wohl Ausrüstungsgegenstände für Deine Heereinheiten sein. Diese werden ebenfalls automatisch angelegt.

Viele Grüße

Uiqua

Mariella
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jul 2017, 05:08

Re: Bekomme keine Dungeonbelohnungen in das Inventar !

Beitrag von Mariella » 02 Aug 2017, 06:53

ok , danke das kann natürlich sein , auf das hab ich nicht geachtet , vielen dank :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste