fehlende Items

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

fehlende Items

Beitrag von Lotrus » 12 Aug 2017, 06:39

Im Spiel gibt es immer noch Ausrüstungsitems, die Stufe null sind.
Wie in der Testphase schon angesprochen, sollten diese ersetzt oder entfernt werden.
Es ist nur ärgerlich wenn sich die im Inventar sammeln und keinen nutzen haben.

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: fehlende Items

Beitrag von Uiqua » 16 Aug 2017, 09:15

Hallo Lotrus,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir bitte sagen, welches Item-Level diese Items haben?

Viele Grüße

Uiqua

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: fehlende Items

Beitrag von Lotrus » 16 Aug 2017, 11:35

Zur Zeit habe ich zwei im Inventar beides Kategorie Waffe und alle Werte sind auf 0 Sowohl die Stufe als auch die Attribute und der Verkaufspreis. Es ist auch kein Bild hinterlegt. Man entdeckt also nur wenn man darüber streift. Es ist auch keine Rahmenfarbe vorhanden. Deshalb eventuell auch alles auf 0.

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: fehlende Items

Beitrag von Lotrus » 16 Aug 2017, 11:41

Meine Stufe müsste 61-63 gewesen sein also die Waffe beim Drop 66-68 denke ich. Genauer kann ich es leider nicht eingrenzen.

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: fehlende Items

Beitrag von Lotrus » 23 Okt 2017, 20:49

Update:

Die fehlenden Items sind nur noch beim Schmied in der Zeile ganz rechts aufgetaucht. Alle Attribute null. Wenn man würfelt werden alle Attribute erhöht. Also müsste es dann legendär sein. Bleibt aber auf normal. Sehr wahrscheinlich ändert es sich nicht wenn es einmal zugeordnet ist. Die neuen Attribute sind dann immer 1; 1; 0,1; 0,1; 0,1. Der Wert bleibt auch bei null

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste