Im Spiel gibt es immer noch Ausrüstungsitems, die Stufe null sind.
Wie in der Testphase schon angesprochen, sollten diese ersetzt oder entfernt werden.
Es ist nur ärgerlich wenn sich die im Inventar sammeln und keinen nutzen haben.
fehlende Items
Re: fehlende Items
Hallo Lotrus,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir bitte sagen, welches Item-Level diese Items haben?
Viele Grüße
Uiqua
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir bitte sagen, welches Item-Level diese Items haben?
Viele Grüße
Uiqua
Re: fehlende Items
Zur Zeit habe ich zwei im Inventar beides Kategorie Waffe und alle Werte sind auf 0 Sowohl die Stufe als auch die Attribute und der Verkaufspreis. Es ist auch kein Bild hinterlegt. Man entdeckt also nur wenn man darüber streift. Es ist auch keine Rahmenfarbe vorhanden. Deshalb eventuell auch alles auf 0.
Re: fehlende Items
Meine Stufe müsste 61-63 gewesen sein also die Waffe beim Drop 66-68 denke ich. Genauer kann ich es leider nicht eingrenzen.
Re: fehlende Items
Update:
Die fehlenden Items sind nur noch beim Schmied in der Zeile ganz rechts aufgetaucht. Alle Attribute null. Wenn man würfelt werden alle Attribute erhöht. Also müsste es dann legendär sein. Bleibt aber auf normal. Sehr wahrscheinlich ändert es sich nicht wenn es einmal zugeordnet ist. Die neuen Attribute sind dann immer 1; 1; 0,1; 0,1; 0,1. Der Wert bleibt auch bei null
Die fehlenden Items sind nur noch beim Schmied in der Zeile ganz rechts aufgetaucht. Alle Attribute null. Wenn man würfelt werden alle Attribute erhöht. Also müsste es dann legendär sein. Bleibt aber auf normal. Sehr wahrscheinlich ändert es sich nicht wenn es einmal zugeordnet ist. Die neuen Attribute sind dann immer 1; 1; 0,1; 0,1; 0,1. Der Wert bleibt auch bei null
-
Hallo zusammen,
immer wieder habe ich von einigen Spielern, die sich nach Serverumzug für das Spiel registriert haben gehört, daß bei ihnen die Bestätigungs E-mail zur Accountaktivierung auch nach einer Woche noch nicht in ihrem E-mails eingegangen ist.
Weder im normalen Posteingang, noch im Spam-ordner ist sie zu finden.
Eine Option im Benutzerkonto, die es einem ermöglicht, diese E-mail erneut anzufordern, ist ebenfalls nicht vorhanden.
Welche Möglichkeiten gibt es, um an die Bestätigungs-e-mails zu kommen?
Für eine schnelle Antwort wären einige Spieler sicher sehr dankbar.
Liebe Grüße
Meri
immer wieder habe ich von einigen Spielern, die sich nach Serverumzug für das Spiel registriert haben gehört, daß bei ihnen die Bestätigungs E-mail zur Accountaktivierung auch nach einer Woche noch nicht in ihrem E-mails eingegangen ist.
Weder im normalen Posteingang, noch im Spam-ordner ist sie zu finden.
Eine Option im Benutzerkonto, die es einem ermöglicht, diese E-mail erneut anzufordern, ist ebenfalls nicht vorhanden.
Welche Möglichkeiten gibt es, um an die Bestätigungs-e-mails zu kommen?
Für eine schnelle Antwort wären einige Spieler sicher sehr dankbar.
Liebe Grüße
Meri
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast