PvP Arena - Falsche Beute-Berechnung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Dark_Mascot
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2017, 03:57

PvP Arena - Falsche Beute-Berechnung

Beitrag von Dark_Mascot » 31 Aug 2017, 04:20

Problem:
In der "PVP History" ist die Gold-Beute bei steigendem Gegner-Level nicht fortlaufend ansteigend.

Beispiel:
Ich - Level 2
Gegner - Lvl 6 - Beute: 21 Ehre, 156 Gold
Gegner - Lvl 7 - Beute: 17 Ehre, 140 Gold --- niedriger als bei Lvl 6
Gegner - Lvl 8 - Beute: 27 Ehre, 240 Gold
Gegner - Lvl 9 - Beute: 29 Ehre, 270 Gold
Gegner - Lvl 10 - Beute: 30 Ehre, 300 Gold
Gegner - Lvl 11 - Beute: 32 Ehre, 330 Gold
... ???
Gegner - Lvl 16 - Beute: 47 Ehre, 576 Gold

Lionsmith
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2017, 15:33

Re: PvP Arena - Falsche Beute-Berechnung

Beitrag von Lionsmith » 06 Sep 2017, 09:23

Also ich kann das auch bestätigen, daß nicht alle Levelstufen korrekt berechnet sind. Ich bin ebenfalls Level 2 und kann zu der Auflistung von Dark_Mascot folgendes hinzufügen:

Ich - Level 2

Gegner - Lvl 12 - Beute: 22 Ehre, 240 Gold

Es wäre schön hier mal eine Antwort von den Betreibern des Spiels zu bekommen. Zumindest mal das es überhaupt geprüft wird.

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: PvP Arena - Falsche Beute-Berechnung

Beitrag von Uiqua » 14 Sep 2017, 08:38

Guten Morgen miteinander,

zuerst einmal entschuldigt bitte die verzögerte Antwort. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass dieses Thema erledigt ist.

Da hattet Ihr wirklich recht, denn bei einer Abfrage war ein kleiner Fehler drinnen, den wir nun behoben haben.

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße

Uiqua

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste