Problem: Schmied.

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Gul'dan
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 2017, 09:10

Problem: Schmied.

Beitrag von Gul'dan » 05 Sep 2017, 09:27

Hallo, :)

seit etwa einem Tag kann ich beim Schmied nichts mehr kaufen, bzw. sehen was das Item kosten.

Um es kurz zu erklären, wenn ich mit der Maus über das Item gehe sollten Werte und Kosten Anzeigen werden, was nicht mehr passiert sowie bei Linksklicke nichts passiert.

Bild

Ist das Bekannt?
Haben andere Spieler auch das Problem?

Vielen Dank.

Dark_Mascot
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 2017, 03:57

Re: Problem: Schmied.

Beitrag von Dark_Mascot » 05 Sep 2017, 14:52

Ja, gleiche Problem.

Selbst beim Klick auf die Items erscheint keine Aktion
(also keine Kauf-Abfrage / Kauf-Dialog)

Lionsmith
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2017, 15:33

Re: Problem: Schmied.

Beitrag von Lionsmith » 05 Sep 2017, 15:35

Ja kann ich auch bestätigen. Problem besteht und sollte bald möglichst behoben werden

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Problem: Schmied.

Beitrag von Uiqua » 05 Sep 2017, 17:02

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt den Bug. Da hat sich im Quellcode ein Buchstabendreher eingeschlichen :x

Jetzt funktioniert aber wieder alles wie gewohnt und der Schmied zickt nicht mehr rum.

Viele Grüße

Uiqua

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste