Schadensberechnung

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Funchy
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 2017, 19:37

Schadensberechnung

Beitrag von Funchy » 10 Okt 2017, 20:33

Hallo,

Ich wollte fragen, ob irgendwo auch mal bisschen genauer erklärt ist, wie der Schaden sich berechnet.
Die Prozentwertstats z.b. scheinen komplett fürn arsch zu sein. schaden und ausdauer sind iwie die einzigen
wichtigen Stats.

Die Prozentwerte bei Abhärtung sind auch nicht erklärt, denn WAS wird denn reduziert? Und jetzt kommt mir nicht mit "der Schaden".

Kritische Treffer sind auch keine Doppelt so starken angriffe.

Und zu guter letzt noch die erhöhung des schadens der einzeltreffer(auch nicht linear). Ich mein...wie soll man denn bitte skillen, wenn man
nicht mal weiß, was man dafür bekommt.
Würde mich freuen, wenn da mal jemand mit Ahnung, was dazu sagen könnte.

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: Schadensberechnung

Beitrag von Lotrus » 23 Okt 2017, 20:56

Alle Skills mit Prozent werden erst später interessant, wenn du höhere Werte hast. Ausweichen habe ich schon über 40% das ist gegen starke Gegner super. Im PVP allerdings sind die oberen ebenbürtig und es gleicht sich wieder aus. Da ich keine Seelen kaufe wie ca. 70% der oberen sind meine Attribute deutlich schlechter. PVP macht für mich kaum Sinn, da ich nur drei Gegner habe denen ich Gold und Ehre nehmen kann.

Funchy
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 2017, 19:37

Re: Schadensberechnung

Beitrag von Funchy » 25 Okt 2017, 13:56

Hey,

Mittlerweile hab ich glaub ich alle (wichtigen) Daten zusammen für meine DMG-Formel.
Und die Prozentwerte machen wirklich erst später Sinn. (teilweise werden die aber auch plötzlich teurer bzw. man
kriegt weniger %-punkte für sein gold)

Im F2P machts meiner Anischt nach keinen Sinn zu lvln, aber mal guckn. Probiere da gerade mitm Twink 'rum.

Eines der vermutlich größeren P2W Probleme im Lategame wird sein, dass Leute die bezahlen, signifikant öfter rollen
können und je nach Varianz der Items entstehen dann große Lücken, da es da kein richtiges bottleneck gibt, sondern
das ganze ziemlich linear funktioniert.

Aber man kann schon ordentlich was machen als F2P, wenn man weiß wie. PvP wird dann auch richtig interessant, wenn
das Spiel mehr Spieler bekäme, aber dazu müssten entweder Spezialwelten her, oder...ach keine Ahnung :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste