PVP

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
ansgar1977
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jul 2017, 08:12

PVP

Beitrag von ansgar1977 » 04 Jul 2017, 08:19

Hallo ich hab mal ne frage komme ich auch irgendwie anders an Ehre ich hab mich eher mit lvln und dungeons beschäftigt nun komm ich nicht weiter weil ich Ehre brauche im Story Mode bei meinem lvl hab ich aber nur 4 personen die ich angreifen die Ehre bringen und gegen 2 würde ich verlieren und ich brauch 1000 ehre muß ich jetzt so lange warten bis die anderen spieler genug gelevelt haben das sie in meiner reichweite kommen?das würde dann ja auch heißen das ich nicht weiter lvln darf was ja ein bissel den spaß verdierbt.MFG Ansgar1977

Lotrus
Beiträge: 24
Registriert: 04 Jul 2017, 11:14

Re: PVP

Beitrag von Lotrus » 04 Jul 2017, 11:19

Hallo Ansgar,

leider kann man nur in PVP Kämpfen Ehre bekommen. Das Warten bringt allerdings auch nichts, da sich viele auf Stufe 1 hoch Leveln und wenn du in Reichweite bist, besser sind als du. Das Ganze hatte ich in der Testphase schon angesprochen, es hat sich leider nichts geändert. Du mußt jetzt sehen dein Gold in die Skills zu packen, damit du gegen möglichst viele gewinnen kannst.

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: PVP

Beitrag von Uiqua » 04 Jul 2017, 14:34

Hallo Ansgar,

wie mein Vorredner schon sagte, solltest Du nun vorerst Deinen Charakter trainieren, um im PvP bessere Siegeschancen zu haben.

Auch wirst Du von Tag zu mehr Gegner zur Auswahl haben, da stetig neue Spieler bei Slayer of Souls eintreffen ;-)

Viele Grüße

Uiqua

HRWells
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jul 2017, 08:44

Re: PVP

Beitrag von HRWells » 07 Jul 2017, 08:57

Da es thematisch hier reinpasst, würde ich auch gerne eine Frage zum Thema PvP loswerden. Mich würde interessieren, nach welcher Formel der Ehregewinn bei Kämpfen berechnet wird, denn ich finde das manchmal etwas seltsam.

Beispiel
Ich bin aktuell Lvl 6 und kämpfe gegen Spieler bis Lvl 14. Dabei habe ich folgende Ehre gewonnen:

Lvl | Ehre
7 | 19
8 | 20
9 | 19
10 | 26
11 | 21
12 | 33
13 | 35
14 | 36

Ab Lvl 12 ist ja alles super, aber davor machen die Berechnungen teilweise keinen Sinn. Vielleicht könnt ihr da ja noch mal einen Blick drauf werfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste