Verlust von Seelen ?!

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!
Antworten
Freizeit
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 2017, 10:14

Verlust von Seelen ?!

Beitrag von Freizeit » 06 Jul 2017, 10:23

Hi,

ich habe den EIndruck, daß von gestern auf heute bei mir 19 Seelen verschwunden sind und ich bin mir nicht bewusst, wo ich die investiert haben sollte.
Könnt ihr in euren Logs mal nachschauen, ob da ein Fehler passiert ist oder ob ich unbewusst irgendwo draufgeklickt habe ?

Danke schon mal
Freizeit

Benutzeravatar
Uiqua
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 20 Jun 2017, 10:11

Re: Verlust von Seelen ?!

Beitrag von Uiqua » 06 Jul 2017, 16:38

Hallo Freizeit,

zuerst einmal willkommen im Forum.

Wir haben gerade nachgesehen und Du hast heute Nacht exakt 19 Seelen ausgegeben. Und zwar hast Du im Bestiarium bei einer Deiner Einheiten die Forschung gegen Seelen beendet.

Vielleicht warst Du zu dem Zeitpunkt schon leicht müde und kannst Dich deswegen daran nicht mehr erinnern ;)

Viele Grüße

Uiqua

Freizeit
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 2017, 10:14

Re: Verlust von Seelen ?!

Beitrag von Freizeit » 07 Jul 2017, 16:07

Danke fürs Nachschauen. Ja, da scheint die Auge-Hand-Koordination fehlerhaft gewesen zu sein.

Schönes Wochenende...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste